Flower Box - Weihnachts-Blog-Hop

Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop bei kreativ durcheinander!

Ab heute könnt Ihr von einem Teilnehmer zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Weihnachtsideen bewundern und Euch inspirieren lassen.





Leider habe ich es noch immer nicht geschafft, bei der "Kreativ Durcheinander Challenge" 
mitzumachen, dafür aber jetzt beim Blog Hop. Anne Droste hatte mich dazu animiert und schwups ist diese süße "Flower Box" entstanden. Darin kann man süße Kleinigkeiten verschenken oder auch Schmuck o.ä. Diese Box musste ich unbedingt einmal ausprobieren, denn dieser Verschluss sieht so interessant aus und ist doch ganz simpel. Eine Anleitung dazu habe ich bei Youtube gefunden, allerdings ist die Box, die dort gezeigt wird etwas größer. Ich habe sie in einer etwas kleineren Variante angefertigt.

Materialien: Farbkarton savanne und flüsterweiß; Embossingpulver kupfer; Embossingfön; Leinenfaden; Miniglöckchen; Stempelset "Tannenzauber" und "Winterliche Weihnachtsgrüße"; Framelitsformen Stern-Kollektion


Viel Spaß beim nachmachen!

Hier findet Ihr alle Teilnehmer des Blog-Hops. Weiter geht es, wenn Ihr den nächsten Namen auf der Liste klickt.

Ich bin auch schon ganz gespannt was die anderen Teilnehmerinnen schönes gezaubert haben und werde gleich mal zu den anderen Blogs rüber hüpfen. 

Danke das ich dabei sein durfte! 


Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Danke für deine wunderschöne Idee...sehr stilvoll...eine schöne Adventszeit weiterhin...Angela

    AntwortenLöschen
  2. Deien Verpackung ist wunderschön geworden, ich suche auch immer nach neuen Ideen und es macht doch echt glücklich, wenn man wieder eine neue Boxenform ausprobiert hat. Danke für deine schöne Inspiration, liebe Anne.
    VLG und einen schönen Advent für dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    eine tolle Box! Das Video muss ich mir unbedingt mal ansehen :)))
    Vielen Dank, dass Du beim Bloghop mitmachst :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    das ist ja eine tolle Verpackung. Hab ich noch nie gesehen. Danke, dass du gleich eine Anleitung verlinkt hast, das möchte ich wirklich gern mal probieren. Gefällt mir sehr gut dein Werk.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Box. Danke für die Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Verpackungsidee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll eine schöne Verpackung und ich glaube ich bin jetzt fast durch....mit total vielen Inspirationen....LGConni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine interessante Verpackung!
    Der Verschluss schaut klasse aus!

    Dir und einen Lieben wünsche ich einen tollen 3. Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee und nicht nur zu Weihnachten toll, danke für die Inspiration.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    deine Box ist wunderschön geworden !!! Eine tolle Idee !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Anne... mein Kommentar kam wohl am Samstag nicht an :-(
    GLG und einen guten Start in die Woche.
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Box. Der Verschluss ist ja der Hammer.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Total goldig! Bin auch total begeistert. Wow, das sieht echt super aus! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Box!! Sieht total interessant aus! Und so schön gestaltet.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Moin Anne,
    eine ganz besondere Verpackung!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anne,
    deine Box ist wunderhübsch geworden. Mit was anderem habe ich bei Dir aber auch nicht gerechnet. :) Danke fürs Mitmachen bei unserem BlogHop!
    Liebe Grüße ins Nachbardorf!
    Ebenfalls Anne ;)

    AntwortenLöschen