Flower Box - Weihnachts-Blog-Hop

Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop bei kreativ durcheinander!

Ab heute könnt Ihr von einem Teilnehmer zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Weihnachtsideen bewundern und Euch inspirieren lassen.





Leider habe ich es noch immer nicht geschafft, bei der "Kreativ Durcheinander Challenge" 
mitzumachen, dafür aber jetzt beim Blog Hop. Anne Droste hatte mich dazu animiert und schwups ist diese süße "Flower Box" entstanden. Darin kann man süße Kleinigkeiten verschenken oder auch Schmuck o.ä. Diese Box musste ich unbedingt einmal ausprobieren, denn dieser Verschluss sieht so interessant aus und ist doch ganz simpel. Eine Anleitung dazu habe ich bei Youtube gefunden, allerdings ist die Box, die dort gezeigt wird etwas größer. Ich habe sie in einer etwas kleineren Variante angefertigt.

Materialien: Farbkarton savanne und flüsterweiß; Embossingpulver kupfer; Embossingfön; Leinenfaden; Miniglöckchen; Stempelset "Tannenzauber" und "Winterliche Weihnachtsgrüße"; Framelitsformen Stern-Kollektion


Viel Spaß beim nachmachen!

Hier findet Ihr alle Teilnehmer des Blog-Hops. Weiter geht es, wenn Ihr den nächsten Namen auf der Liste klickt.

Ich bin auch schon ganz gespannt was die anderen Teilnehmerinnen schönes gezaubert haben und werde gleich mal zu den anderen Blogs rüber hüpfen. 

Danke das ich dabei sein durfte! 


Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Danke für deine wunderschöne Idee...sehr stilvoll...eine schöne Adventszeit weiterhin...Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    toll, dass Dich deine Namenskollegin animieren konnte. Sonst wäre uns ja diese tolle Box vorenthalten geblieben. Wirklich wunderschön gestaltet. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ein schönes 3. Adventswochenende und
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deien Verpackung ist wunderschön geworden, ich suche auch immer nach neuen Ideen und es macht doch echt glücklich, wenn man wieder eine neue Boxenform ausprobiert hat. Danke für deine schöne Inspiration, liebe Anne.
    VLG und einen schönen Advent für dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    eine tolle Box! Das Video muss ich mir unbedingt mal ansehen :)))
    Vielen Dank, dass Du beim Bloghop mitmachst :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Box geworden! Der Verschluss macht wirklich etwas her. Nun weiß ich, was ich heute noch Neues ausprobieren werde. Vielen Dank fürs Zeigen und für deine Inspiration!
    Eine schöne Adventszeit,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    die Box ist toll geworden:-) Super das du die Anleitung verlinkt hast, werde ich auch mal ausprobieren.
    Beste Grüße und einen schönen dritten Advent, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    das ist ja eine tolle Verpackung. Hab ich noch nie gesehen. Danke, dass du gleich eine Anleitung verlinkt hast, das möchte ich wirklich gern mal probieren. Gefällt mir sehr gut dein Werk.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Box. Danke für die Idee.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. wie gut, dass dich deine Namenskollegin noch dazu animiert hat, sonst hätten wir diese schöne Box nicht zu sehen bekommen. Vielen Dank, dass Du die Anleitung verlinkt hast. Schön, dass Du dabei bist.
    Hab ein schönes 3. Adventswochendene.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Verpackungsidee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schöne Box. Das Video muss ich mir mal anschauen. Kommt nun noch auf meiner langen To Do Liste dabei.
    dir einen schönen dritten Advent
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Total klasse! Gefällt mir super gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz zauberhafte Verpackung! Die muss ich unbedingt bald ausprobieren! Danke, dass du auch gleich eine Anleitung verlinkt hast!
    Einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Toll eine schöne Verpackung und ich glaube ich bin jetzt fast durch....mit total vielen Inspirationen....LGConni

    AntwortenLöschen
  15. Zum Glück hat dich die liebe Anne animiert! Eine tolle Verpackung 😍
    werde ich mir merken! Danke für die Inspiration.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so eine tolle Verpackung. Bin hin und weg!
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende und ein dickes Dankeschön für alles ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Verpackungsidee! Superschöne Farbkombi! Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt toll aus und der Verschluss erinnert auch noch an einen Stern.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Du machst mit Deinem Werk Deinem Blognamen alle Ehre...
    Sehr sehr schön!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine interessante Verpackung!
    Der Verschluss schaut klasse aus!

    Dir und einen Lieben wünsche ich einen tollen 3. Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine süße Idee und nicht nur zu Weihnachten toll, danke für die Inspiration.
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anne,
    deine Box ist wunderschön geworden !!! Eine tolle Idee !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön liebe Anne... mein Kommentar kam wohl am Samstag nicht an :-(
    GLG und einen guten Start in die Woche.
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Box. Der Verschluss ist ja der Hammer.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  25. Total goldig! Bin auch total begeistert. Wow, das sieht echt super aus! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Box!! Sieht total interessant aus! Und so schön gestaltet.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Moin Anne,
    eine ganz besondere Verpackung!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anne,
    deine Box ist wunderhübsch geworden. Mit was anderem habe ich bei Dir aber auch nicht gerechnet. :) Danke fürs Mitmachen bei unserem BlogHop!
    Liebe Grüße ins Nachbardorf!
    Ebenfalls Anne ;)

    AntwortenLöschen
  29. hi Anne, sehr hübsch was du gemacht hast. hier kannst du sehen meine Flower Box
    www.buntinoblumen.de
    liebe grüße, Eugenia

    AntwortenLöschen
  30. hi Anne, sehr hübsch was du gemacht hast. hier kannst du sehen meine Flower Box
    www.buntinoblumen.de
    liebe grüße, Eugenia

    AntwortenLöschen