November 05, 2017 at 11:27AM


via IFTTTMeine gestrigen Workshopgäste haben ihn gestern schon gesehen und nun zeige ich ihn euch, meinen diesjährigen Adventskalender. Ich habe mich für ein paar untypische Weihnachtsfarben entschieden, puderrosa, aquamarin, champagner und schwarz. Da diese Farben aber gut zu unserer Einrichtung passen, hatte ich mich dafür entschieden. Und diesen Tannenbaum musste ich einfach haben (vom Blumenladen Intratuin in den Niederlanden). Unter anderem habe ich diese Materialien dafür verwendet: 20 weiße Boxen 6 x 6cm (im Set von Opitec) die restlichen 4 Boxen sind aus den Mini-Pizzaschachteln gestaltet, Framelitsformen Große Zahlen, Designerpapier "Weihnachtslieder" und "Frohes Fest", Metallicfolienpapier champagner, Edgelitsformen Winterstädtchen, Prägeform Holzdiele und Schneekristall, Stanze Blätterzweig und Sonne, Gestreiftes Geschenkband, Farbkarton Schwarz, puderrosa und Aquamarin. Die Holzdekofiguren sind ebenfalls von Opitec. Nun muss er nur noch gefüllt werden. Habt ihr noch Fragen dazu, dann meldet euch einfach 😉. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Anne #stampinup #allerleiliebhaberei #blogpost #stampinupdemonstrator #weihnachtsdeko #weihnachten #adventskalenderbasteln #adventskalender #tannenbaum

1 Kommentar:

  1. Anne, ich bin ganz schrecklich verliebt! Das ist so ein wunderbares Projekt! Ganz großes Kino ❤️
    LG und einen schönen Sonntagabend,
    Christiane

    AntwortenLöschen