Stampin@first Bloghop zum Thema "Weihnachten"




Hallo liebe Leute! Willkommen zu unserem nächsten Bloghop zum Thema "Weihnachten". Dieses Thema bietet so viele Möglichkeiten und Stampin' Up! hat wieder so schöne Sachen im Herbst-/Winterkatalog. Schlussendlich haben wir uns für ein Produktpaket "Weihnachten daheim", entschieden, mit dem wir unser Projekt gestalten wollten.

Bei Pinterest bin ich auf diese Wellnessbox von "Steffis Stempelkeller", gestoßen und wollte sie gleich einmal ausprobieren. Ein optimales Geschenk zur kalten Jahreszeit, Advent oder auch zu Weihnachten. Darin enthalten ist ein Sprudelbad, eine Stange mit Ferrero Küsschen und 2 Teelichter. Genau das richtige um es sich in der Badewanne gut gehen zu lassen. Eine Flasche Sekt oder Wein passte leider nicht mehr in diese Box 😄. Das Fenster der Box ist mit Klarsichtfolie beklebt. Dekoriert habe ich sie mit Sternen aus silbernen Glitzerpapier und dem neuen Metallic-Folienpapier in champagner 😍, sowie schimmerndes Geschenkband in aquamarin. Die Teelichter lassen sich ganz einfach mit Designerklebeband ummodellieren, einfach rundherum kleben und fertig.

Gleichzeitig habe ich noch diesen Holzstern zu Hause gehabt, den mein lieber Onkel mir im letzten Jahr schon zurecht gesägt hatte. Ich hatte mir gedacht, bevor er dieses Jahr wieder so unbeachtet in der Kiste liegt, hübsch ich ihn einfach noch etwas auf. Rundherum habe ich ihn mit dem wunderschönen Designerpapier Weihnachtslieder beklebt, den Spruch aus dem Stempelset  "Weihnachten daheim" habe ich mit Archivtinte (permanent) aufgestempelt, das Haus und den Baum aus den Framelits darauf geklebt und an einer Zacke mit Juteschnur einen Tannenzweig befestigt. Und fertig ist das weihnachtliche Deko Objekt.







Materialien: extrastarker Farbkarton flüsterweiß; Klarsichtfolie; Produktpaket "Weihnachten daheim" (HWK S. 39 57,50 €), Framelits Holzkiste; Thinlits Mini-Leckereientüte; Memento Stempelkissen; Archiv-Stempeltinte in schwarz (permanente Tinte für den Holzstern); Metallic-Folienpapier champagner (HWK S.37); Glitzerpapier silber; Motivklebeband für die Teelichter; schimmerndes Geschenkband aquamarin; Besonderes Designerpapier Weihnachtslieder zum bekleben vom Stern (HWK S. 13); Juteschnur HWK S. 13); für die Deko Accessoires Mini Christbaumkugeln (HWK S. 12).


Ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen für die Weihnachtszeit geben und meine Kolleginnen werden es bestimmt auch tun. Also hüpft schnell weiter zu Heike. Viel Spaß!



Bloghop-Teilnehmer:
Heike Hülle-Bolze - https://papier-kult.de/
Anne Schwenz - https://allerlei-liebhaberei.blogspot.de (hier bist du gerade)



Stampin' Blends


Und ab heute erhältlich, die Stampin' Blends, hochwertige Alkohol Marker mit zwei Spitzen. Sie sind in 12 Farben erhältlich jeweils in einem helleren und einem dunkleren Ton. Womit du wunderschöne Farbverläufe gestalten kannst. Die Marker sind einzeln oder im Kombipack erhältlich. 

Wer die Blendabilities damals schon kannte wird begeistert sein. Die Blendabilities wurden damals aufgrund von Qualitätsmängeln aus dem Sortiment genommen und jetzt sind sie unter einem neuen Namen und verbesserter Qualität wieder erhältlich.
 Werfe einen Blick in die Broschüre 
(klicke auf das Bild)


Die nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, den 7. Oktober. Bis 20 Uhr nehme ich eure Bestellungen entgegen. Bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten zu mir und du erhälst ein kleines Dankeschön von mir obendrauf. Melde dich gerne bei mir wenn du etwas bestellen möchtest: allerleiliebhaberei@gmail.com.


Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, mir gefällt beides sehr gut. Was man doch alles aufhübschen kann :-) Die Wellnessbox merk ich mir auf jeden Fall. Vielen lieben Dank für die Inspiration und einen entspannten Feiertag für dich. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    auch super schön, echt toll wie vielseitig dieses Set ist, man kann soooo viele schöne unterschiedliche Sachen damit machen, cool, wie jeder von uns doch unterschiedliche Sachen zeigt. Dein Stern ist ja auch super klasse geworden. Echt toll. Wünsche dir noch einen schönen Feiertag... LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein zauberhaftes Verwöhnpaket zusammengestellt! Eine super Idee! Und auch der dekorierte Stern sieht klasse aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, ich danke dir von Herzen für dein heutiges Projekt. Bei mir stehen nämlich zwei ganz langweilige Holzsterne rum, die ich jetzt dank dir zu neuem Leben erwecke. Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Die Wellnessbox ist sooooo edel. Ganz zauberhaft!
    Hab nen tollen Feiertag und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, dein Set ist wunderschön. Ganz tolle Farbkombi und die Box ist eine prima Geschenkidee. Werde ich mir merken. Einen schönen restlichen Feiertag wünsche ich dir. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Deine Projekte sind wirklich schön! Dein Wellness-Set kommt bestimmt gut an und den Stern finde ich echt dekorativ!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    superschöne Idee. Diese durchsichtige Schachtel ist echt ein Hingucker, gefällt mir sehr. Und auch der Stern passt perfekt ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen