January 07, 2018 at 01:47PM


via IFTTTGerade ist diese Geburtstagskarte mit der Thinlitsform Happy Birthday entstanden. Als erstes habe ich ein weißes Stück Farbkarton mit dem Geschenkestempel aus dem Stempelset "Zum Ehrentag" bestempelt und mit den Stampin Blends ausgemalt. Anschließend habe ich dies mit der Stanzform Happy Birthday ausgestanzt. Alle Einzelteile gut aufbewahren und dann Stück für Stück zusammensetzen. Das ganze ist mit schwarzen Farbkarton hinterlegt. Den Schriftzug habe ich zum Schluß mit Dimensionals aufgeklebt. Ein bisschen Glitzer durfte auch nicht fehlen. Ein paar silberne Pailletten vom Mini Pailletten Band habe ich in die Ecken geklebt. Alle verwendeten Produkte könnt ihr bei mir bestellen. #stampinup #allerleiliebhaberei #blogpost #stampinupdemonstrator #happybirthday #zumgeburtstag #südlohn #stadtlohn #vreden #weseke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen