Stampin@first Bloghop zum Thema Sale-A-Bration


Willkommen zum ersten Stampin@first Bloghop in 2018. Euch allen ein Frohes neues Jahr und natürlich kreatives Jahr ! Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?


 Ab dem 3. Januar beginnt die aufregenste Zeit im Stampin' Up! Jahr, die Sale-A-Bration und auch der Frühjahr-/Sommerkatalog erscheint, haben wir uns diesmal das Thema die Sale-A-Bration ausgesucht. Jeder durfte nach belieben sich ein Produkt aus der Sale-A-Bration aussuchen und damit etwas zeigen. Ich habe mich von Anfang an in diese süßen Party-Pandas verguckt und im Moment gibt es kaum etwas, wozu ich die Pandas nicht benutze z.B. für die Geburtsdatenrahmen, kleine Geschenke zur Geburt etc. Sie sind jetzt schon der absolute Renner in der Sale-A-Bration Broschüre.
Zeigen möchte ich euch heute eine Verpackung mit dazu passender Karte. Durch den Verschluss ist die Verpackung direkt ein kleiner Hingucker, aber ganz simpel und einfach gemacht. Ein Video dazu findet ihr bei Caroline Helwigh Wright von "Crafty Caroline Creates". Meine Box lässt sich durch ein Magnet verschließen. Darin ist Platz für z.B. kleine Schühchen oder einem Body zur Geburt o.ä. Und dazu habe ich noch ein passendes kleines Kärtchen gestaltet.







Materialien: Farbkarton schiefergrau, petrol, himmelblau und vanillepur; Besonderes Designerpapier Babyglück (JK S. 189); Stempelkissen memento und smaragdrün, Stempelset Party-Pandas (SAB S.15)


Mein Patenkind hatte gestern Geburtstag und da durfte der Panda auf der Glückwunschkarte natürlich auch nicht fehlen. Außerdem wollte ich die neue Seidenglanz Strukturpaste einmal ausprobieren.
Eine ähnliche Karte, die ich in einem Kinderladen gesehen hatte, diente als Inspiration. Jedoch hat es nicht so ganz mit der Umsetzung geklappt, wie ich es gerne gehabt hätte 😜. Ich hoffe Ihr könnt es euch ein wenig vorstellen, was die Strukturpaste bezwecken soll? Nicht so wie meine Tochter meinte, das es Wasser ist, nein es sollen die Wolken sein. Und ja, wenn es nach der Farbe der Wolken geht sieht es auch wirklich mehr nach Wasser aus, als nach Wolken. Da habe ich doch wohl etwas zu viel von der himmelblauen Nachfülltinte in die Strukturpaste gegeben. Die Strukturpaste lässt sich ganz gut nach Euren Wünschen einfärben.
Naja, es hat nicht sollen sein, aber ich wollte Euch diese Karte nicht vorenthalten.





Materialien: Farbkarton flüsterweiß, puderrosa und schiefergrau; Stempelfarbe safrangelb, himmelblau, puderrosa und memento; Nachfülltinte himmelblau; Seidenglanz Strukturpaste (FSK S. 13); Künstlerspachtel (JK S. 201); Stempelset Party-Pandas (SAB S. 15) und Zauberhafte Tag (FSK S. 37), Framelitsformen Große Zahlen (JK S. 215)




Bloghop-Teilnehmer:
Heike Hülle-Bolze - https://papier-kult.de/
Christiane Kripfgans - https://christianespapierkunst.de/
Anne Schwenz - https://allerlei-liebhaberei.blogspot.de/ (hier bist du gerade)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim weiterhüpfen! Ich bin auch schon ganz gespannt was meine Teamkolleginnen schönes gezaubert haben.






Wenn Ihr noch Interesse an einem blätterbaren Exemplar des Frühjahr-/Sommerkataloges und der Sale-A-Bration Broschüre haben solltet, dürft Ihr euch gerne melden. Ich schicke euch dann ein kostenloses Exemplar zu. Ab dem 3. Januar könnt Ihr Euch den Katalog und die Broschüre auch hier auf meinem Blog online ansehen


Meine nächste Sammelbestellung ist am 

Dienstag, den 9. Januar 2018.

Bis 20 Uhr nehme ich Eure Bestellung an diesem Abend gerne entgegen. 
Bei einer Sammelbestellung übernehme ich die Versandkosten zu mir. Zusätzlich erhaltet Ihr ein kleines Goodie zu Eurer Bestellung obendrauf.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    da hatten wir ja fast den gleichen Gedanken :-) Ich sag ja, an den Party Pandas kommt keiner vorbei! Am besten gefällt mir die eingefärbte Strukturpaste, hast du wunderschön in Szene gesetzt! Danke fürs Teilen und ein tolles neues Jahr für dich! LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Anne, das war mir ja völlig klar, dass das Jahr dank deinem Beitrag ganz zauberhaft anfängt! Toll! ��
    Hab ein wunderbares neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    hi hi auch du zeigst uns die süßen Pandas. Toll was du schönes damit gezaubert hast. Und natürlich sind es Wolken, was sonst ;o))))))) lustige Idee ist es allemal, egal ob Woken oder Wasser. Freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit dir und unseren Design-Team. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Conni

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja supertoll geworden! !! Die Box sieht wirklich prima aus, und die Farben gefallen mir super! !
    Lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja wirklich supertoll geworden! ! Und die Farben gefallen mir auch total gut! !!
    Lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Geschenkset und die Karte mit der Paste ist echt Klasse. Die Idee muß ich mir merken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anne, deine Schachtel ist total süß. Und die Karte mit der Strukturpaste gefällt mir auch total gut. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und ein wunderbares neues Jahr, Esther

    AntwortenLöschen