Meine Swaps für On Stage in Wiesbaden

Guten Morgen zusammen! Heute ist es endlich wieder so weit, die große Veranstaltung von Stampin' Up!,  "On Stage" steht wieder an. Diesmal habe ich mich für platzsparende Swaps entschieden, denn auf große Kartons schleppen, habe ich keine Lust. Es ist ein einfaches Kärtchen geworden. Den Hintergrund habe ich mit Stempelblöcken in limette, puderrosa und aquamarin aufgestempelt. So erhält man ein schönes Hintergrundmuster. Außerdem habe ich mit dem Stempelset "Einfach wunderbar" aus der Sale-A-Bration und den passenden Framelits dazu gearbeitet. Das ausgestanzte "wunderbar", habe ich zum Schluß mit dem Wink oder Stella angemalt. 




Nun verabschiede ich mich, denn die Veranstaltung geht gleich los. Ich bin schon ganz gespannt was der neue Katalog für uns bereit hält 😃. 

Liebe Grüße 
Anne

1 Kommentar: