Workshoptermine



Termin: 04. November 2017  von 13:30 - ca. 16.30 Uhr 

Möchtest Du dich auch schon auf Weihnachten einstimmen und hast Lust einen kreativen Nachmittag zu verbringen? Dann bist Du hier genau richtig.
An diesem Nachmittag werden wir eine Karte, Verpackung und einen Geschenkanhänger anfertigen. Natürlich mit den aktuellen Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Die Materialien, inklusive Anleitungen für die einzelnen Projekte erhälst Du von mir. Getränke und Knabberein stelle ich zu Verfügung. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit Euch!

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € pro Person.

Veranstaltungsort: bei mir zu Hause
Amselstraße 9, 46354 Südlohn

Mitmachen darf Jeder*!
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
(*ausgenommen sind aktive Demonstratoren)

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt! (1 Platz ist noch frei!) Also sichert Euch noch heute einen Platz.

Es besteht an diesem Nachmittag kein Kaufzwang, der Spaß steht im Vordergrund!

Anmeldungen nehme ich per Email entgegen: allerleiliebhaberei@gmail.com





Wie wäre ein Workshop bei Dir zu Hause?  Du kannst selber festlegen, was Du gerne machen möchtest. Vielleicht Karten oder Verpackungen oder zum Thema Geburtstag oder Hochzeit....? Du hast irgendeine Verpackungsidee z.B. Pop Up Karte, Explosionsbox o.ä. im Internet gesehen und möchtest dies auch gerne einmal nachbasteln? Melde Dich einfach falls Du Interesse hast und wir besprechen alles weitere ;). Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen begrenzt.




Die Materialien hierfür stelle ich zur Verfügung und gemeinsam fertigen wir dann die von mir vorbereiteten Projekte an. 

Die Teilnahmegebühr für den Workshop beträgt pro Person 10 €. Für die Gastgeberin ist der Workshop natürlich kostenlos und es gibt den Jahreskatalog dazu, falls noch nicht vorhanden.

Mitmachen darf Jeder*! 
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
(*ausgenommen sind aktive Demonstratoren)


Keine Kommentare: