Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.




Ich heiße Anne Schwenz, bin 34 Jahre jung, Mutter einer zweijährigen und einer einjährigen Tochter, verheiratet und wohne in einem kleinen Dorf Namens Südlohn.
Seit dem 1. Oktober 2014 bin ich nun unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. Schon länger bin ich dem Basteln bzw. Scrappen verfallen und nun habe ich den Schritt gewagt um anderen dieses tolle Hobby näher zu bringen. Vielleicht kennt der ein oder andere schon meinen alten Blog "Anne im Scrapfieber" ? Dort gibt es von mir schon einige Sachen zu sehen.
Auf diesem Blog werde ich Dir zeigen, was man alles mit dem Material von Stampin' Up! herstellen kann, kleine Verpackungen, Karten, Minialben etc. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim durchstöbern. Ich würde mich freuen, wenn Du gelegentlich mal wieder vorbeischauen würdest, um Dich von meinen Sachen inspirieren zu lassen und natürlich freue ich mich über jeden netten Kommentar :).