Über Stampin Up

Stampin' Up! Produkte gibt es nur über den Direktvertrieb, das heißt über eine Demonstratorin, also über mich oder eine andere Demonstratorin in deiner Nähe. Stampin' Up! hat so ziemlich alles was das Bastelherz begehrt. Von hochwertigen Stempeln, bis hin zu Papier, Werkzeugen und Accessoires. Und alles ist farblich aufeinander abgestimmt. Also wenn du Spaß am basteln hast oder gerne kreativ bist, dann bist Du bei mir genau richtig.

Alle Produkte kannst Du Dir in den aktuellen Katalogen online anschauen. Gerne schicke ich Dir die Kataloge auch per Post. Hierbei berechne ich für den Jahreskatalog 5€ (bei einer Bestellung ab 30€ erstatte ich Dir den Betrag dann wieder). Den aktuellen Saisonkatalog sende ich Dir gerne gratis zu. Die Versandkosten für die Kataloge übernehme ich ebenfalls. Neben den ganzen Produkten von Stampin' Up! findest Du in den Katalogen auch viele tolle Anregungen und Beispiele.


Keine Kommentare: