Wie bestelle ich

Wenn Du schon weißt was du bestellen möchtest?
Dann schicke mir eine E-Mail mit der Artikelnummer und Bezeichnung der von Dir ausgewählten Produkte sowie Deiner kompletten Anschrift und Telefonnummer, für eventuelle Rückfragen. Ebenso kannst Du die Produkte auch im Onlineshop bestellen.
Sobald ich Deine Bestellung erhalten habe, erhältst Du von mir eine 
E-Mail mit allen weiteren, erforderlichen Daten, sowie den Gesamtbetrag und die Zahlungsmöglichkeiten. Erst wenn der Zahlungseingang vorliegt, geht die Bestellung raus und innerhalb weniger Tage hältst Du Deine neu erworbenen Produkte von Stampin' Up! in den Händen und kannst loslegen.


Ab einem Bestellwert von 200€ genießt Du viele Vorteile. Du bekommst von Stampin' Up! eine Belohnung (Shopping Vorteil). Diesen kannst Du für die Gastgeberin-Produkte (ganz hinten im Katalog zu finden) oder auch für andere Produkte aus den aktuellen Katalogen einlösen. Bei dem Wert der Bestellung spielt es keine Rolle ob Du Gastgeberin eines Workshops bist oder Du nur für dich selbst Ware bestellst. Alles weitere kannst Du der Tabelle entnehmen.




Für jede Bestellung bei Stampin' Up! fallen 5,95€ Versand- und Handlingskosten an. Sollte die Ware an Dich weiter verschickt werden, fallen zusätzliche Versandkosten an. Falls Du Dir die Versandkosten sparen möchtest, biete ich regelmäßig Sammelbestellungen an um die Portokosten zu minimieren. Hierbei übernehme ich die Versand- und Handlingskosten zu mir. Die Termine hierfür findest Du in der rechten Sidebar oder oben in der Menüleiste unter Sammelbestellungen. Bei Abholung Deiner Bestellung bei mir zu Hause entstehen keine Versandkosten.

Keine Kommentare: