Workshops

Hast Du Lust kreativ zu werden und einen netten Abend in geselliger Runde zu verbringen oder möchtest Du gerne die Produkte von Stampin' Up! näher kennen lernen?

Dann nehme doch einfach an einem Workshop von mir teil. Die Materialien hierfür stelle ich zur Verfügung und gemeinsam fertigen wir dann die von mir vorbereiteten Projekte an. Dies können Karten, kleine Verpackungen oder aber nette Kleinigkeiten sein. Besser kann man die Produkte von Stampin' Up! nicht kennen lernen. Schnell sieht man wie einfach es ist und mit den abgestimmten Produkten tolle Ergebnisse erzielen kann.


Solch ein Workshop kann bei Dir zuhause (alles was nicht weiter wie 20 km von mir entfernt ist), zusammen mit Deinen Freundinnen stattfinden (max. 6 Personen)  oder aber ihr kommt mit max. 6 Personen, zu einem meiner angebotenen Workshops, bei mir vorbei. Gerne dürft Ihr Eure Wünsche äußern zu welch einem Thema Ihr gerne etwas basteln möchtet. Sei es Hochzeit, Geburtstag oder andere Angelegenheiten.



Im Moment sind keine Workshops bei mir zu Hause geplant.




Es besteht kein Verpflichtung zum Kauf! 
Teilnehmen darf Jeder*! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
(*Ausgenommen sind aktive Demonstratoren)


Die Materialkosten betragen ?€ pro Teilnehmer.



Termine zu meinen Workshops findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen